photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Schnell und scharf: Die neue Styling-Tools von Braun: Ich rasiere mich gerne je nach Lust und Laune und bei Körperhaaren muss auch hie und da was gemacht haben. Dieses Set hat die besten Klingen, die ich kenne. Eigentlich ist das ein Set für junge Leute, aber ich fühl mich ja jung. Manchmal. Schnell muss es immer gehen. https://www.braun.de/de-de/male-grooming/stylers-an...

01.06.2022

Aus dem Beitrag: Lieblingssachen 2023 (Christian Drastil für die SportWoche)

Schnell und scharf: Die neue Styling-Tools von Braun: Ich rasiere mich gerne je nach Lust und Laune und bei Körperhaaren muss auch hie und da was gemacht haben. Dieses Set hat die besten Klingen, die ich kenne. Eigentlich ist das ein Set für junge Leute, aber ich fühl mich ja jung. Manchmal. Schnell muss es immer gehen.  https://www.braun.de/de-de/male-grooming/stylers-and-trimmers

Weitere Bilder aus diesem Beitrag