photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




» Für uns ist es wichtig, die nötige Infrastruktur zu schaffen, um im Extremfall gegen den plötzlichen Herztod vorbereitet zu sein. Die Investition je Defibrillator in Höhe von ca. 1500 Euro plus geschulte Mitspieler und Funktionäre kann Leben retten. Christian Eriksen konnte nur überleben, weil Defibrillator und Know-How direkt vor Ort waren. Diesen Standard wollen wir Amateurvereinen auch zukommen lassen und hoffen, dass viele Sponsoren unserem Weg folgen! « Stefan Sulzbacher (Speaker of the Board Interwetten)

09.08.2021

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #55

» Für uns ist es wichtig, die nötige Infrastruktur zu schaffen, um im Extremfall gegen den plötzlichen Herztod vorbereitet zu sein. Die Investition je Defibrillator in Höhe von ca. 1500 Euro plus geschulte Mitspieler und Funktionäre kann Leben retten.  Christian Eriksen konnte nur überleben, weil Defibrillator und Know-How direkt vor Ort waren. Diesen Standard wollen wir Amateurvereinen auch zukommen lassen und hoffen, dass viele Sponsoren unserem Weg folgen! «
Stefan Sulzbacher (Speaker of the Board Interwetten)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag