photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Ich hatte ein bissl Federn, Finanzminister Blümel gerade jetzt an seine Ansagen bzgl. KESt-Reform zu erinnern. Aber kein Problem: Er steht dazu, spricht von künftiger Befreiung. Freilich nicht generell, die Behaltefrist wird eine Rolle spielen. Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

17.05.2020

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #40

Ich hatte ein bissl Federn, Finanzminister Blümel gerade jetzt an seine Ansagen bzgl. KESt-Reform zu erinnern. Aber kein Problem: Er steht dazu, spricht von künftiger Befreiung. Freilich nicht generell, die Behaltefrist wird eine Rolle spielen.
Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine

Weitere Bilder aus diesem Beitrag