photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Gemeinsam mit Wien Energie veranstaltete die IG Windkraft unter dem Motto "Fang den Wind in einem Bild" den Windkraft-Fotowettbewerb 2018. 1.200 Fotos landeten auf dem Tisch der Fachjury. Das Sieger-Foto kommt von Christoph Reiter: "Ich wohne in St. Pölten und sehe jeden Tag viele Windräder. Als ambitionierter Hobbyfotograf habe ich mir eine Drohne gekauft, denn ich wollte Windräder aus der Vogelperspektive fotografieren. Dadurch ist dieses tolle Bild entstanden." Credit: Christoph Reiter

16.10.2018

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2018

Gemeinsam mit Wien Energie veranstaltete die IG Windkraft unter dem Motto Fang den Wind in einem Bild den Windkraft-Fotowettbewerb 2018.  1.200 Fotos landeten auf dem Tisch der Fachjury. Das Sieger-Foto kommt von Christoph Reiter: Ich wohne in St. Pölten und sehe jeden Tag viele Windräder. Als ambitionierter Hobbyfotograf habe ich mir eine Drohne gekauft, denn ich wollte Windräder aus der Vogelperspektive fotografieren. Dadurch ist dieses tolle Bild entstanden. Credit: Christoph ReiterFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag