photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Das Coolste an meinem Job ist, dass ich mich überall auskennen muss und langweilig wird mir nie." -Sandra Thier #Anchorwoman RTL 2 http://bit.ly/1sqbGuz #storytelling #EveryStoryCounts #whatchaGermany “Schaut rechts und links und oben und unten, weil das kann man nur in jungen Jahren machen - sich viel anschauen, viel aneignen und dann klug entscheiden, was das Richtige für einen ist”, rät Sandra Thier, Anchorwoman bei RTL2, allen jungen Menschen auf Berufssuche. Die Einschränkung an ihrem Job mi… Source: http:// twitter.com/whatchado

15.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

Das Coolste an meinem Job ist, dass ich mich überall auskennen muss und langweilig wird mir nie. -Sandra Thier #Anchorwoman RTL 2 http://bit.ly/1sqbGuz #storytelling #EveryStoryCounts #whatchaGermany “Schaut rechts und links und oben und unten, weil das kann man nur in jungen Jahren machen - sich viel anschauen, viel aneignen und dann klug entscheiden, was das Richtige für einen ist”, rät Sandra Thier, Anchorwoman bei RTL2, allen jungen Menschen auf Berufssuche. Die Einschränkung an ihrem Job mi… Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag