photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Lieblingssachen 2022 (Christian Drastil für die SportWoche)

Update: 03.06.2022, Angelegt: 01.06.2022

Egal, ob Ernährung, Sportdinge, Musik, Bücher uvm.: Ich habe meine Lieblingssachen. 2021 waren es diese:     https://photaq.com/page/index/3994 

Eine Lieblingssache ist definitiv auch mein SportWoche-Podcast: Hier mit Hans Huber und Uniqa-Vorstand / Vienna-Präsident Kurt Svoboda für den Beitrag vom 4.6. unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast (03.06.2022)
Eine Lieblingssache ist definitiv auch mein SportWoche-Podcast: Hier mit Hans Huber und Uniqa-Vorstand / Vienna-Präsident Kurt Svoboda für den Beitrag vom 4.6. unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast (03.06.2022)

Bild vergrössern


Arthrofill verwende ich nun seit zwei Jahren und weil man natürlich nicht hinter die Wirkung schauen kann, liebe ich vor allem den Geschmack, eiskalt genossen: Dieser Gelenknährstoffkomplex führt dem Körper 180 Milligramm Hyaluronsäure täglich zu. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 100 bis 200 Milligramm. Ich bilde mir ein, die Schmerzen melden sich sich weniger oft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Arthrofill würde mir auch fehlen, wenn ich es nicht täglich einnehmen würde: https://arthrofill.de . (30.06.2022)
Arthrofill verwende ich nun seit zwei Jahren und weil man natürlich nicht hinter die Wirkung schauen kann, liebe ich vor allem den Geschmack, eiskalt genossen: Dieser Gelenknährstoffkomplex führt dem Körper 180 Milligramm Hyaluronsäure täglich zu. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 100 bis 200 Milligramm. Ich bilde mir ein, die Schmerzen melden sich sich weniger oft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Arthrofill würde mir auch fehlen, wenn ich es nicht täglich einnehmen würde: https://arthrofill.de . (30.06.2022)

Bild vergrössern


Der Tyrolean Wacholderbär Gin setzt auf Tiroler Wurzeln und Kräuter, Motto Roots & Herbs, der Styrian Wacholderbär Gin auf  steirische Topaz-Äpfel und Hollerbeeren sowie ein Nuance Ingwer (Apples & Elder), während Safran, Rosenblätter und Weintrauben die NÖ-Variante Grapes & Saffron ausmachen. Ich mag alle drei: http://www.wacholderbaer.at (29.06.2022)
Der Tyrolean Wacholderbär Gin setzt auf Tiroler Wurzeln und Kräuter, Motto "Roots & Herbs", der Styrian Wacholderbär Gin auf steirische Topaz-Äpfel und Hollerbeeren sowie ein Nuance Ingwer ("Apples & Elder"), während Safran, Rosenblätter und Weintrauben die NÖ-Variante "Grapes & Saffron" ausmachen. Ich mag alle drei: http://www.wacholderbaer.at (29.06.2022)

Bild vergrössern


Meine Läufe sind alle brav digital unter https://runplugged.com/runkit/profil/5 eingetragen, heuer gesundheitsbedingt weniger als sonst. Trotzdem mag ich noch heuer oder im nächsten Jahr einen HM unter 1:30 schaffen. Und da wird mir das verspielte und für Statistiker perfekte Buch The Analog Runner sehr entgegenkommen. Empfohlen von Audi Volta und Laurin Wirth https://theanalogrunner.com (28.06.2022)
Meine Läufe sind alle brav digital unter https://runplugged.com/runkit/profil/5 eingetragen, heuer gesundheitsbedingt weniger als sonst. Trotzdem mag ich noch heuer oder im nächsten Jahr einen HM unter 1:30 schaffen. Und da wird mir das verspielte und für Statistiker perfekte Buch "The Analog Runner" sehr entgegenkommen. Empfohlen von Audi Volta und Laurin Wirth https://theanalogrunner.com (28.06.2022)

Bild vergrössern


Ich mag Fulvicherb einerseits, weil mir der herbe Geschmack taugt. Das kommt von den Kräutern im Fulvinsäure-Arginin-Kräuter-Komplex. Lt. Hersteller unterstützt Fulvicherb das Immunsystem, das Blutkreislaufsystem, das Verdauungssystem, die Leber und die Nieren und hilft, eine gesunde, eubiotische Darmflora zu erhalten. Mir tuts gut. https://fulvicherb.de

Aufgrund der natürlichen Bindungen seiner Inhaltsstoffe und der besonderen Ausgewogenheit von Fulvinsäure und Arginin absorbiert Fulvicherb mit einem hohen Wirkungsgrad. (27.06.2022)
Ich mag Fulvicherb einerseits, weil mir der herbe Geschmack taugt. Das kommt von den Kräutern im Fulvinsäure-Arginin-Kräuter-Komplex. Lt. Hersteller unterstützt Fulvicherb das Immunsystem, das Blutkreislaufsystem, das Verdauungssystem, die Leber und die Nieren und hilft, eine gesunde, eubiotische Darmflora zu erhalten. Mir tuts gut. https://fulvicherb.de Aufgrund der natürlichen Bindungen seiner Inhaltsstoffe und der besonderen Ausgewogenheit von Fulvinsäure und Arginin absorbiert Fulvicherb mit einem hohen Wirkungsgrad. (27.06.2022)

Bild vergrössern


Der Sennheiser HD 280 PRO ist mein dynamischer Stereo-Kopfhörer im Sommer Setup für http://www.christian-drastil.com/podcast. Ich mag ihn. Geschlossene Bauform, Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt. https://de-at.sennheiser.com/hd-280-pro (26.06.2022)
Der Sennheiser HD 280 PRO ist mein dynamischer Stereo-Kopfhörer im Sommer Setup für http://www.christian-drastil.com/podcast. Ich mag ihn. Geschlossene Bauform, Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt. https://de-at.sennheiser.com/hd-280-pro (26.06.2022)

Bild vergrössern


Schnell und scharf: Die neue Styling-Tools von Braun: Ich rasiere mich gerne je nach Lust und Laune und bei Körperhaaren muss auch hie und da was gemacht haben. Dieses Set hat die besten Klingen, die ich kenne. Eigentlich ist das ein Set für junge Leute, aber ich fühl mich ja jung. Manchmal. Schnell muss es immer gehen.  https://www.braun.de/de-de/male-grooming/stylers-and-trimmers  (01.06.2022)
Schnell und scharf: Die neue Styling-Tools von Braun: Ich rasiere mich gerne je nach Lust und Laune und bei Körperhaaren muss auch hie und da was gemacht haben. Dieses Set hat die besten Klingen, die ich kenne. Eigentlich ist das ein Set für junge Leute, aber ich fühl mich ja jung. Manchmal. Schnell muss es immer gehen. https://www.braun.de/de-de/male-grooming/stylers-an... (01.06.2022)

Bild vergrössern


Steuerung: mit den Cursortasten links/rechts, "wischen" am Smartphone oder auf die Thumbnails klicken.