photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




NÖ Kalender der SportWoche, Tag 21: Patrick Konrad ist mehrfacher NÖ Sportler des Jahres, war 2019 und 2021 Österreichischer Radsportler des Jahres, mehrfacher Österreichischer Meister und auf den grossen Rundfahrten der Welt auffälliger Akteur. Vater Wolfgang Konrad (wurde von uns mit dem Business Athlete Award) ausgezeichnet ist Mr. VCM.

21.12.2023

Aus dem Beitrag: Im Dezember: Die Besten aus dem Sportland Niederösterreich in der SportWoche

NÖ Kalender der SportWoche, Tag 21: Patrick Konrad ist mehrfacher NÖ Sportler des Jahres, war 2019 und 2021 Österreichischer Radsportler des Jahres, mehrfacher Österreichischer Meister und auf den grossen Rundfahrten der Welt auffälliger Akteur. Vater Wolfgang Konrad  (wurde von uns mit dem Business Athlete Award) ausgezeichnet ist Mr. VCM.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag