photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Jenes börsennotierte Unternehmen zu sein, dessen Wert sich in den vergangenen Jahren am besten entwickelt hat, freut uns besonders. Das ist eine Bestätigung für die kontinuierlich exzellente Arbeit des gesamten AT&S-Teams“, sagte AT&S CEO Andreas Gerstenmayer, als er Mittwochabend den ALC Award, Österreichs bedeutendsten Wirtschaftspreis, in der Kategorie „Wertsteigerung“ entgegennehmen durfte. Credit: ALC / G. Peroutka „Die Presse“

20.01.2023

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2023

Jenes börsennotierte Unternehmen zu sein, dessen Wert sich in den vergangenen Jahren am besten entwickelt hat, freut uns besonders. Das ist eine Bestätigung für die kontinuierlich exzellente Arbeit des gesamten AT&S-Teams“, sagte AT&S CEO Andreas Gerstenmayer, als er Mittwochabend den ALC Award, Österreichs bedeutendsten Wirtschaftspreis, in der Kategorie „Wertsteigerung“ entgegennehmen durfte. Credit: ALC /  G. Peroutka „Die Presse“Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag