photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




„Das abgeschlossene Geschäftsjahr 2021 wird in die firmeninternen Annalen eingehen“, zeigt sich 3SI Immogroup Geschäftsführer Michael Schmidt sichtlich erfreut. „Neben dem Ankauf von über 50 Liegenschaften in Wien, Salzburg, Graz und Linz haben wir mehr als 30 Altbauten saniert. Für 2021 habe ich das Investitionsziel von 250 Millionen Euro ausgegeben – und wir konnten es realisieren. Fotocredit:3SI | www.stefanjoham.com

03.01.2022

Aus dem Beitrag: Messages, Jänner 2022

„Das abgeschlossene Geschäftsjahr 2021 wird in die firmeninternen Annalen eingehen“, zeigt sich 3SI Immogroup Geschäftsführer Michael Schmidt sichtlich erfreut. „Neben dem Ankauf von über 50 Liegenschaften in Wien, Salzburg, Graz und Linz haben wir mehr als 30 Altbauten saniert. Für 2021 habe ich das Investitionsziel von 250 Millionen Euro ausgegeben – und wir konnten es realisieren. Fotocredit:3SI | www.stefanjoham.comFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag