photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der RØDECaster Pro ist unser Podcast-Herzstück. Wir mögen Nr.1-Tools und das Teil gilt als „The world‘s most powerful all-in-one solution for podcasting“. Wird nun auch vom Börsenradio-Team in Deutschland bzw. Geld-meisterin Julia Kistner eingesetzt. https://www.rode.com/interfaces-mixers/rodecaster-p... (Tür 9 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

09.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Der RØDECaster Pro ist unser Podcast-Herzstück. Wir mögen Nr.1-Tools und das Teil gilt als „The world‘s most powerful all-in-one solution for podcasting“. Wird nun auch vom Börsenradio-Team in Deutschland bzw. Geld-meisterin Julia Kistner eingesetzt.  https://www.rode.com/interfaces-mixers/rodecaster-pro/ (Tür 9 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag