photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




03.08.2021: sportgeschichte.at #sportgeschichte : Auf diesem Bild sind #thomasmuster und ich beide 37. Tom hatte im Tennis die etwas grösseren Erfolge. So zB heute vor 35 Jahren sein 1. @atptour -Turniersieg (von 44) in #hilversum https://sportgeschichte.at/2021/08/03/sportgeschichteat_3...

08.12.2021

Aus dem Beitrag: sportgeschichte.at in Bildern

03.08.2021: sportgeschichte.at #sportgeschichte : Auf diesem Bild sind #thomasmuster und ich beide 37. Tom hatte im Tennis die etwas grösseren Erfolge. So zB heute vor 35 Jahren sein 1. @atptour -Turniersieg (von 44) in #hilversum https://sportgeschichte.at/2021/08/03/sportgeschichteat_38_christian_mayrleb_szabolcs_safar_ronald_brunmayr_erich_hof_sv_grodig_andreas_vojta_thomas_muster_babsi_schett_dominic_thiem_1 Foto © Bilder aus der SportWoche

Weitere Bilder aus diesem Beitrag