photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




02.10.2021: #sportgeschichte: Ich habe das Archiv durchsucht. Nur einmal standen #nikilauda und #thomasmuster in der #sportwoche nebeneinander. Mit den grössten #comebacks der #sportgeschichte . Mit heutigem Datum gibt es für beide Besonderes: Niki Lauda wird 1977 nach dem Feuerunfall 1976 & der WM-Niederlage gegen #jameshunt zum 2. Mal @f1 Weltmeister und Tom hat Geburtstag.

08.12.2021

Aus dem Beitrag: sportgeschichte.at in Bildern

02.10.2021: #sportgeschichte: Ich habe das Archiv durchsucht. Nur einmal standen #nikilauda und #thomasmuster in der #sportwoche nebeneinander. Mit den grössten #comebacks der #sportgeschichte . Mit heutigem Datum gibt es für beide Besonderes: Niki Lauda wird 1977 nach dem Feuerunfall 1976 & der WM-Niederlage gegen #jameshunt zum 2. Mal @f1 Weltmeister und Tom hat Geburtstag. Foto © Bilder aus der SportWoche

Weitere Bilder aus diesem Beitrag