photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Finnischer Edelsupport beim Schweeeeden-Match: Warum es mit Hans Huber und den Schweden eine ganz besondere Bewandtnis hat, kann man leicht nachgoogeln. Das Youtube-Ergebnis (siehe hier mein iPad) ist Sportgeschichte. Klar, dass ich während der Euro im Sommer mit Sport Woche Co. Hans auch ein „Schweeeeden-Match“ geschaut habe. Als Pult diente mein höhenverstellbarer Lieblingsfinne: http://www.selkastore.fi (Tür 4 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021 )

04.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Finnischer Edelsupport beim Schweeeeden-Match:  Warum es mit Hans Huber und den Schweden eine ganz besondere Bewandtnis hat, kann man leicht nachgoogeln. Das Youtube-Ergebnis (siehe hier mein iPad) ist Sportgeschichte. Klar, dass ich während der Euro im Sommer mit Sport Woche Co. Hans auch ein „Schweeeeden-Match“  geschaut habe. Als Pult diente mein höhenverstellbarer Lieblingsfinne: http://www.selkastore.fi  (Tür 4 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021 )

Weitere Bilder aus diesem Beitrag