photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Heute vor 10 Jahren hatte ich meinen allerersten Profi Boxkampf auf der Dessauer Boxnacht. Enrico Schnurre hat mir sogar einen Ringboy für diesen Tag besorgt (der Herr hinter mir) 😀. Ich war mega aufgeregt- so wie bei meinem allerersten Amateurkampf! Dirk Dzemski und René Friese habe mich damals super betreut und mit Enrico Schnurre dafür gesorgt, dass ich mein Profi Debüt in wunderschöner Erinnerung habe😊 Ich hoffe, dass bald wieder die Fäuste fliegen werden!" Photo: Leipzig Seiten #nicolewesner #boxing #boxinggirl #memories #debut @dirkdzemski #renefriese @enricoschnurre #dessauerboxnacht #erinnerungen Von: https://www.instagram.com/nicole_wesner_official/ http://www.nicolewesner.com http://www.sportgeschichte.at

01.12.2021

Aus dem Beitrag: Österreichische Sportstars zeigen sich auf Instagram

Heute vor 10 Jahren hatte ich meinen allerersten Profi Boxkampf auf der Dessauer Boxnacht. Enrico Schnurre hat mir sogar einen Ringboy für diesen Tag besorgt (der Herr hinter mir) 😀. Ich war mega aufgeregt- so wie bei meinem allerersten Amateurkampf! Dirk Dzemski und René Friese habe mich damals super betreut und mit Enrico Schnurre dafür gesorgt, dass ich mein Profi Debüt in wunderschöner Erinnerung habe😊 Ich hoffe, dass bald wieder die Fäuste fliegen werden!
Photo: Leipzig Seiten
#nicolewesner #boxing #boxinggirl #memories #debut @dirkdzemski #renefriese @enricoschnurre #dessauerboxnacht #erinnerungen
Von: https://www.instagram.com/nicole_wesner_official/ http://www.nicolewesner.com  http://www.sportgeschichte.at

Weitere Bilder aus diesem Beitrag