photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Schwarzkümmelöl wurde mir schon länger als Wunderwaffe für das Immunsystem empfohlen. Dank der vielen essentieller Fettsäuren kann Schwarzkümmelöl auch bei Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis helfen, stets ein Läuferthema. Haarkuren mit Schwarzkümmelöl kräftigen das Haar und verleihen ihm Glanz. Das liegt an den im Öl enthaltenen (Pro)Vitaminen Beta-Carotin, Biotin und Folsäure. Mein Lieblings-Schwarzkümmelöl ist das hier: https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produkte/bio-schwarzkuem... (Tür 1 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021 )

01.12.2021

Aus dem Beitrag: Adventkalender mit meinen Lieblingssachen (Christian Drastil)

Verwendet in Wiener Börse: ATX TR am Freitag leicht fester, Ölwerte vorne



Schwarzkümmelöl wurde mir schon länger als Wunderwaffe für das Immunsystem empfohlen. Dank der vielen essentieller Fettsäuren kann Schwarzkümmelöl auch bei Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis helfen, stets ein Läuferthema. Haarkuren mit Schwarzkümmelöl kräftigen das Haar und verleihen ihm Glanz. Das liegt an den im Öl enthaltenen (Pro)Vitaminen Beta-Carotin, Biotin und Folsäure. Mein Lieblings-Schwarzkümmelöl ist das hier:  https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produkte/bio-schwarzkuemmeloel-pur
  (Tür 1 im Lieblingssachen-Adventkalender 2021 )

Weitere Bilder aus diesem Beitrag