photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




» Als neues Mitglied von Sports Media Austria darf ich nun u.a. bei der Wahl der Sportler des Jahres mitvoten. Darauf freue ich mich ganz besonders. Auch das SportWoche-Update bei wikipedia ist endlich erledigt. « Christian Drastil, Eigentümer Sport Woche (und einer der zahlreichen Co-Chefredakteure)

14.09.2021

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #56

» Als neues Mitglied von Sports Media Austria darf ich nun u.a. bei der Wahl der Sportler des Jahres mitvoten. Darauf freue ich mich ganz besonders. Auch das SportWoche-Update bei wikipedia ist endlich erledigt. «
Christian Drastil, Eigentümer Sport Woche (und einer der zahlreichen Co-Chefredakteure)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag