photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




29.9.: Bernhard Grabmayr läutet die Opening Bell für Dienstag. Der Finanzkommunikator hat heute Geburtstag (alles Gute!), seine persönliche Börsegeschichte wird zu Mittag im #gabb nachzulesen sein http://www.boerse-social.com/gabb Mehr Choose Optimism: https://boerse-social.com/category/choose_optimism https://www.facebook.com/chooseoptimism/

29.09.2020

Aus dem Beitrag: Opening Bell "Choose Optimism" via openingbell.eu

Verwendet in Bernhard Grabmayr läutet die Opening Bell für Dienstag #chooseoptimism



29.9.: Bernhard Grabmayr läutet die Opening Bell für Dienstag. Der Finanzkommunikator hat heute Geburtstag (alles Gute!), seine persönliche Börsegeschichte wird zu Mittag im #gabb nachzulesen sein http://www.boerse-social.com/gabb   Mehr Choose Optimism: https://boerse-social.com/category/choose_optimism https://www.facebook.com/chooseoptimism/

Weitere Bilder aus diesem Beitrag