photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




“Ich kann das machen, was ich am besten kann und am meisten will.” Yonni Meyer aka Pony M. über ihre Berufung als Kolumnistin http://bit.ly/yonnimeyer #job #video #whatchaSWISS “Ich kann das machen, was ich am besten kann und am meisten will.” Die studierte Psychologin und Kolumnistin Yonni Meyer ist ein Ausnahmetalent und Autodidaktin - und das sehr erfolgreich: Sie schreibt über Themen, die sie wirklich interessieren und hat mit Menschen zu tun, die ihr viel positives Fe… Source: http:// twitter.com/whatchado

09.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

“Ich kann das machen, was ich am besten kann und am meisten will.” Yonni Meyer aka Pony M. über ihre Berufung als Kolumnistin  http://bit.ly/yonnimeyer #job #video #whatchaSWISS “Ich kann das machen, was ich am besten kann und am meisten will.” Die studierte Psychologin und Kolumnistin Yonni Meyer ist ein Ausnahmetalent und Autodidaktin - und das sehr erfolgreich: Sie schreibt über Themen, die sie wirklich interessieren und hat mit Menschen zu tun, die ihr viel positives Fe… Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag