photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Ich kann für mich sagen, ich bin angekommen bei dem was ich gern mache." -Susanne Knoblauch Techniker Krankenkasse (TK) - Ausbildung und Karriere http://bit.ly/1ylzO32 #EverStoryCounts #Storytelling “Man muss Freude an den Menschen haben, man muss Freude haben, das auch zu vermitteln.” Als Helferin in allen Lebenslagen bezüglich Krankenversicherungen macht es Susanne Knoblauch die größte Freude, Azubis ihr Know-how bei der Techniker Krankenkasse weiterzugeben. “Ich kann für mich sagen, ich bin… Source: http:// twitter.com/whatchado

04.08.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, photaq-Sample Q3/2014

Ich kann für mich sagen, ich bin angekommen bei dem was ich gern mache. -Susanne Knoblauch Techniker Krankenkasse (TK) - Ausbildung und Karriere http://bit.ly/1ylzO32 #EverStoryCounts #Storytelling “Man muss Freude an den Menschen haben, man muss Freude haben, das auch zu vermitteln.” Als Helferin in allen Lebenslagen bezüglich Krankenversicherungen macht es Susanne Knoblauch die größte Freude, Azubis ihr Know-how bei der Techniker Krankenkasse weiterzugeben. “Ich kann für mich sagen, ich bin… Source: http://twitter.com/whatchadoFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag