photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Martina Draper: "Es ist mein Bild des Jahres, weil ich Eduard Zehetner einfach größtartigst finde, Intelligenz gepaart mit Witz, Charme und Lässigkeit. Bettina Schragl ist für mich sowieso die Kompetenz in Person und ausserdem mag ich sie auch sehr gerne", siehe auch http://martina-draper.at/2013/12/20/arbeitsmarathon_mit...

22.12.2013

Aus dem Beitrag: Mein persönliches Foto des Jahres 2013

Verwendet in "Mein persönliches Foto des Jahres 2013" - Beispiele hier, bitte um Zusendungen



Martina Draper: Es ist mein Bild des Jahres, weil ich Eduard Zehetner einfach größtartigst finde, Intelligenz gepaart mit Witz, Charme und Lässigkeit. Bettina Schragl ist für mich sowieso die Kompetenz in Person und ausserdem mag ich sie auch sehr gerne, siehe auch http://martina-draper.at/2013/12/20/arbeitsmarathon_mit_spassfaktor#bild_15138. 
Foto © beigestellt

Weitere Bilder aus diesem Beitrag