photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Biathlon-Weltcupstand Herren nach 5 Rennen: Der "kleine Boe", Johannes Thingnes Boe, holte in Le Grand-Bornard seinen 1. Weltcupsieg, gewann den Sprint vor Ondrej Moravec und Martin Fourcade. Fourcade hat im Gesamtweltcup nun fast doppelt so viele Punkte wie die Nr. 2, Simon Eder - auch, weil Leute wie Svendsen, Björndalen und Böhm die Frankreich-Station ausgelassen haben. Svendsen ist aber immer noch Dritter im Weltcup

15.12.2013

Aus dem Beitrag: Die Wintersport-Charts 2013/2014, Biathlon Männer

Biathlon-Weltcupstand Herren nach 5 Rennen: Der kleine Boe, Johannes Thingnes Boe, holte in Le Grand-Bornard seinen 1. Weltcupsieg, gewann den Sprint vor Ondrej Moravec und Martin Fourcade. Fourcade hat im Gesamtweltcup nun fast doppelt so viele Punkte wie die Nr. 2, Simon Eder - auch, weil Leute wie Svendsen, Björndalen und Böhm die Frankreich-Station ausgelassen haben. Svendsen ist aber immer noch Dritter im WeltcupFoto © laola1.at

Weitere Bilder aus diesem Beitrag