photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




24. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Verkauf 300 Amag zu 21,28 : Ich bin bei Amag jetzt komplett ausgestiegen, Grund ist auch die morgige Herausnahme aus dem ATX, das kann zu Effekten beim Schlusskurs führen. Ev. stelle ich mich morgen mit Kauflimit wieder in den Markt

19.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

24. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Verkauf 300 Amag zu 21,28 : Ich bin bei Amag jetzt komplett ausgestiegen, Grund ist auch die morgige Herausnahme aus dem ATX, das kann zu Effekten beim Schlusskurs führen. Ev. stelle ich mich morgen mit Kauflimit wieder in den MarktFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag