photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




19. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Erste Group (die bei L&S "Erste Bank" heisst). Ich kaufe 400 Stück zu 23,28, die Aktie war nach der KE im August unter den Topperformern, ist im September Underperformer. Ich sehe die aktuelle Korrektur als gute Einstiegsgelegenheit in das Indexschwergewicht

13.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

19. Trade für http://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1: Erste Group (die bei L&S Erste Bank heisst). Ich kaufe 400 Stück zu 23,28, die Aktie war nach der KE im August unter den Topperformern, ist im September Underperformer. Ich sehe die aktuelle Korrektur als gute Einstiegsgelegenheit in das IndexschwergewichtFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag