photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




17. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterr... zu OES.EL-WIRT 100 (AT0000746409): Ich verkaufe 400 meiner 900 Verbund zu 16,09 Euro. Grund: In einen immer stärker überkauften Markt hinein mache ich mich gerne Tag für Tag etwas kürzer. Umgekehrt in einem fallenden Markt. Cashanteil nun wieder 23 Prozent

11.09.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

17. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterreich zu OES.EL-WIRT 100 (AT0000746409): Ich verkaufe 400 meiner 900 Verbund zu 16,09 Euro. Grund: In einen immer stärker überkauften Markt hinein mache ich mich gerne Tag für Tag etwas kürzer. Umgekehrt in einem fallenden Markt. Cashanteil nun wieder 23 ProzentFoto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag