photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




6. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterr... : 31.07.2013 08:30:0 WFDRASTIL1Kommentar zu OES.EL-WIRT 100 (AT0000746409): "Habe 23 Prozent des Portfolios in Verbund gelegt; eine Aktie, die in den vergangenen Jahren niemand wollte, damit auch bereits recht gut nach unten abgesichert sein sollte, als low-beta-stock könnte es natürlich auch ein Problem mit der upside geben, aber gute Zahlen, siehe http://www.boerse-express.com/pages/1370866 , könnten schon etwas bewegen .."

31.07.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

6. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1-Stockpicking-sterreich : 31.07.2013 08:30:0 WFDRASTIL1Kommentar zu OES.EL-WIRT 100 (AT0000746409): Habe 23 Prozent des Portfolios in Verbund gelegt; eine Aktie, die in den vergangenen Jahren niemand wollte, damit auch bereits recht gut nach unten abgesichert sein sollte, als low-beta-stock könnte es natürlich auch ein Problem mit der upside geben, aber gute Zahlen, siehe http://www.boerse-express.com/pages/1370866 , könnten schon etwas bewegen ..Foto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag