photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


Anlässlich der Man Ray-Ausstellung, die seit Mittwoch zu sehen ist, verwandelte sich das Bank Austria Kunstforum von Direktorin Ingried Brugger erneut in einen Modehotspot. Auf Initiative von MODE WIEN und Landesinnungsmeisterin Patrizia Markus inszenierte Fashion-Experte Wolfgang Reichl ein Editorial Shooting, zu dem er internationale Stars nach Wien einflog. Allen voran Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, der schon für Thierry Mugler am Laufstieg lief, bei Lady Gagas Videodreh zu „Born This Way“ mitwirkte und einen Auftritt im Fantasy-Film „47 Ronin“ hatte. 2011 wurde er als Rekordhalter für seine 176 Insekten- und 139 Knochen-Tattoos zweifach ins Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Ebenfalls vor der Kamera standen die italienischen Top-Models Claudia und Guilia Bonetti. (© MODE WIEN)

01.03.2018

Aus dem Beitrag: Messages, Februar 2018

Anlässlich der Man Ray-Ausstellung, die seit Mittwoch zu sehen ist, verwandelte sich das Bank Austria Kunstforum von Direktorin Ingried Brugger erneut in einen Modehotspot. Auf Initiative von MODE WIEN und Landesinnungsmeisterin Patrizia Markus inszenierte Fashion-Experte Wolfgang Reichl ein Editorial Shooting, zu dem er internationale Stars nach Wien einflog. Allen voran Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, der schon für Thierry Mugler am Laufstieg lief, bei Lady Gagas Videodreh zu „Born This Way“ mitwirkte und einen Auftritt im Fantasy-Film „47 Ronin“ hatte. 2011 wurde er als Rekordhalter für seine 176 Insekten- und 139 Knochen-Tattoos zweifach ins Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Ebenfalls vor der Kamera standen die italienischen Top-Models Claudia und Guilia Bonetti. (© MODE WIEN)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag