photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Dita Chrastilova, FCCA, ist in die Geschäftsführung von SeneCura berufen worden. Zuvor war sie in der Gruppe als Head of Human Resources tätig. Als Chief Financial Officer verantwortet sie nun die Bereiche Finance, Procurement, Human Resources und IT in Österreich und Tschechien. Bild: SeneCura

17.01.2018

Aus dem Beitrag: Jobs, Karriere, Chancen, Ausbildung, Feedback 2018

Dita Chrastilova, FCCA, ist in die Geschäftsführung von SeneCura berufen worden. Zuvor war sie in der Gruppe als Head of Human Resources tätig. Als Chief Financial Officer verantwortet sie nun die Bereiche Finance, Procurement, Human Resources und IT in Österreich und Tschechien. Bild: SeneCuraFoto © Aussendung

Weitere Bilder zu Dita Chrastilova, FCCA, ist in die Geschäftsführung von SeneCura berufen worden. Zuvor war sie in der Gruppe als Head of Human Resources tätig. Als Chief Financial Officer verantwortet sie nun die Bereiche Finance, Procurement, Human Resources und IT in Österreich und Tschechien. Bild: SeneCura