photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




OMV - "Die OMV hat die neue Strategie in einem schwierigen Marktumfeld umgesetzt. Die Öl- und Gasproduktion wurde gesteigert, der Verkauf und der Handel von Erdgas wurden intensiviert sowie in die Höherveredelung der Raffinerieprodukte investiert. Ein striktes Kostensenkungsprogramm wurde implementiert und ein leistungsfähiges Cashflow-Management führt zu hoher Finanzkraft. So wurde die Trendwende 2017 mit guter operativer Performance erreicht. Die OMV verfügt über ein ausgewogenes Upstream und Downstream Portfolio und über die finanziellen Mittel, um profitabel und langfristig zu wachsen."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

OMV - Die OMV hat die neue Strategie in einem schwierigen Marktumfeld umgesetzt. Die Öl- und Gasproduktion wurde gesteigert, der Verkauf und der Handel von Erdgas wurden intensiviert sowie in die Höherveredelung der Raffinerieprodukte investiert. Ein striktes Kostensenkungsprogramm wurde implementiert und ein leistungsfähiges Cashflow-Management führt zu hoher Finanzkraft. So wurde die Trendwende 2017 mit guter operativer Performance erreicht. Die OMV verfügt über ein ausgewogenes Upstream und Downstream Portfolio und über die finanziellen Mittel, um profitabel und langfristig zu wachsen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag