photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: "Gleich vier Mal, zwei Mal als Gewinner und zwei Mail als Finalist des Pinnacle Award von der SAP ausgezeichnet zu werden, ist selbst für uns, einen der weltweit engsten SAP-Partner, außergewöhnlich gut" - itelligence AG: Doppelerfolg für itelligence - SAP-Beratungshaus gewinnt 2017 zwei SAP Pinnacle Awards und wird zweimal Finalist (Fotocredit: itelligence AG)

16.05.2017

Aus dem Beitrag: Menschen, Mai 2017

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: Gleich vier Mal, zwei Mal als Gewinner und zwei Mail als Finalist des Pinnacle Award von der SAP ausgezeichnet zu werden, ist selbst für uns, einen der weltweit engsten SAP-Partner, außergewöhnlich gut - itelligence AG: Doppelerfolg für itelligence - SAP-Beratungshaus gewinnt 2017 zwei SAP Pinnacle Awards und wird zweimal Finalist (Fotocredit: itelligence AG)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag