photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Er ist schon jetzt eine Legende - der nicht nur von den Fans lang ersehnte Nachfolger des Bugatti Veyron. Diesmal trägt er den Namen Chiron und stellt allein von den Leistungsdaten her alles in den Schatten, was sonst noch so an automobilen Überfliegern unterwegs ist. Extremer geht es nicht: 1.500 PS stark, weit über 400 km/h schnell - und 3 Millionen Euro teuer! - RTL II: GRIP - Das Motormagazin: "Der neue Bugatti Chiron" (Fotocredit: RTL II)

31.03.2017

Aus dem Beitrag: Film und Fernsehen 2017

Er ist schon jetzt eine Legende - der nicht nur von den Fans lang ersehnte Nachfolger des Bugatti Veyron. Diesmal trägt er den Namen Chiron und stellt allein von den Leistungsdaten her alles in den Schatten, was sonst noch so an automobilen Überfliegern unterwegs ist. Extremer geht es nicht: 1.500 PS stark, weit über 400 km/h schnell - und 3 Millionen Euro teuer! - RTL II: GRIP - Das Motormagazin: Der neue Bugatti Chiron (Fotocredit: RTL II)Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag