photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der VÖEH Vorstand fordert ein rasches Umdenken der politischen Entscheidungsträger und die Schaffung gesetzlicher Rahmenbedingungen, mit denen ein österreichischer Qualitätsbetrieb wieder wettbewerbsfähig sein kann. - VÖEH (Verband der österreichischen Estrichhersteller): Partezettel für den letzten österreichischen Estrichleger! (Fotocredit: VÖEH)

30.03.2017

Aus dem Beitrag: Messages März 2017

Der VÖEH Vorstand fordert ein rasches Umdenken der politischen Entscheidungsträger und die Schaffung gesetzlicher Rahmenbedingungen, mit denen ein österreichischer Qualitätsbetrieb wieder wettbewerbsfähig sein kann. - VÖEH (Verband der österreichischen Estrichhersteller): Partezettel für den letzten österreichischen Estrichleger! (Fotocredit: VÖEH)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag