photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Die #Echtshopper-Tragtasche als visueller Eye-Catcher der Kampagne wird in den nächsten Tagen in vielen Modefachgeschäften an die Kunden verteilt. Echtshopper - steht für echte Einkaufsglücksgefühle, echte Beratung und echte Arbeitsplätze in Wien! - Wirtschaftskammer Wien: WK Wien: Modehandel sagt mit #Echtshopper-Kampagne internationalem Online-Handel den Kampf an (Fotocredit: David Bohmann)

17.03.2017

Aus dem Beitrag: Messages März 2017

Die #Echtshopper-Tragtasche als visueller Eye-Catcher der Kampagne wird in den nächsten Tagen in vielen Modefachgeschäften an die Kunden verteilt. Echtshopper - steht für echte Einkaufsglücksgefühle, echte Beratung und echte Arbeitsplätze in Wien! - Wirtschaftskammer Wien: WK Wien: Modehandel sagt mit #Echtshopper-Kampagne internationalem Online-Handel den Kampf an (Fotocredit: David Bohmann)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag