photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




S.D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein, Elisabeth Woditschka, Gerald Gartner, Stefanie Kompatscher, Dietmar Baumgartner (Co-CEO LGT Bank Österreich), Meinhard Platzer (Co-CEO LGT Bank Österreich) - Drei junge Wirtschaftsjournalisten wurden am 21. Februar im Stadtpalais Liechtenstein in Wien mit dem LGT Medienpreis 2017 für hochwertige Wirtschaftsberichterstattung ausgezeichnet. S.D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein , Chairman LGT, überreichte die Preise an die von einer unabhängigen Fachjury ausgezeichneten Gewinner. Der Siegerpreis ging an Elisabeth Woditschka – Forbes, mit je einem Anerkennungspreis wurden Stefanie Kompatscher – die Presse und das Autorenduo Gerald Gartner/Markus Hametner ausgezeichnet. (Fotocredit: LGT Bank Österreich)

22.02.2017

Aus dem Beitrag: Deals, Dinge, Logos - Q1 2017

S.D. Prinz Philipp von und zu Liechtenstein, Elisabeth Woditschka, Gerald Gartner, Stefanie Kompatscher, Dietmar Baumgartner (Co-CEO LGT Bank Österreich), Meinhard Platzer (Co-CEO LGT Bank Österreich) -  Drei junge Wirtschaftsjournalisten wurden am 21. Februar im Stadtpalais Liechtenstein in Wien mit dem LGT Medienpreis 2017 für hochwertige Wirtschaftsberichterstattung ausgezeichnet. S.D.
Prinz Philipp von und zu Liechtenstein , Chairman LGT, überreichte die Preise an die von einer unabhängigen Fachjury ausgezeichneten Gewinner. Der Siegerpreis ging an Elisabeth Woditschka – Forbes, mit je einem Anerkennungspreis wurden Stefanie Kompatscher – die Presse und  das Autorenduo Gerald Gartner/Markus Hametner ausgezeichnet. (Fotocredit: LGT Bank Österreich)Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag