photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Grafik „Was beim Hausbau zählt“ : Die Begehrlichkeit von Immobilieneigentum in Österreich ist ungebrochen : Nicht zuletzt, weil ganze 78% der Österreicher deutliche finanzielle Vorteile gegenüber der Miete sehen : Und auch die erwarteten Wertsteigerungen werden ihres dazu beitragen, rechnen hierzulande doch 69% mit künftig noch höheren Hauspreisen in ihrer Gegend : Fotocredit: ING-DiBa/ING International Survey 2015

01.03.2016

Aus dem Beitrag: Gute Grafiken, Q1/16

Grafik „Was beim Hausbau zählt“ : Die Begehrlichkeit von Immobilieneigentum in Österreich ist ungebrochen : Nicht zuletzt, weil ganze 78% der Österreicher deutliche finanzielle Vorteile gegenüber der Miete sehen : Und auch die erwarteten Wertsteigerungen werden ihres dazu beitragen, rechnen hierzulande doch 69% mit künftig noch höheren Hauspreisen in ihrer Gegend : Fotocredit: ING-DiBa/ING International Survey 2015Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag