photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




3D-Touch – die Touch-Revolution aus Cupertino : „Keep it simple“ stand im Vordergrund bei der Entwicklung : Denn 3D-Touch schafft es, die Bedienung des iPhones noch einfacher und effizienter zu gestalten : Der Bildschirm wurde mit einer zusätzlichen, drucksensitiven Schicht ausgestattet, die nun auch die Tippstärke wahrnimmt : Fotocredit: CC0 Public Domain

16.02.2016

Aus dem Beitrag: Technik, Elektronik, IT, EDV - 2016 I

3D-Touch – die Touch-Revolution aus Cupertino : „Keep it simple“ stand im Vordergrund bei der Entwicklung :  Denn 3D-Touch schafft es, die Bedienung des iPhones noch einfacher und effizienter zu gestalten : Der Bildschirm wurde mit einer zusätzlichen, drucksensitiven Schicht ausgestattet, die nun auch die Tippstärke wahrnimmt : Fotocredit: CC0 Public DomainFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag