photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Tim Schäfer: "Das Haus auf dem Foto habe ich heute in Reykjavík, in der Hauptstadt Islands, entdeckt. Dort tobte eine Immobilienkrise mitsamt einem Finanzchaos. Das Haus kam mir wie ein Sinnbild für die Immobilienblase vor", siehe http://www.christian-drastil.com/2013/04/03/ein-sinnbild-fur-di...

03.04.2013

Aus dem Beitrag: So wirklich Diverses ...

Tim Schäfer: Das Haus auf dem Foto habe ich heute in Reykjavík, in der Hauptstadt Islands, entdeckt. Dort tobte eine Immobilienkrise mitsamt einem Finanzchaos. Das Haus kam mir wie ein Sinnbild für die Immobilienblase vor, siehe http://www.christian-drastil.com/2013/04/03/ein-sinnbild-fur-die-immobilienblase-tim-schaefer/

Weitere Bilder aus diesem Beitrag