photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Juristin Astrid Wagner als Medienthema mit einem Oben-Ohne-von-hinten-Bild: "Gewagt...? Wäre ich ein Mann, würde sich keiner aufregen… eben. Früher war oben ohne im Freibad selbstverständlich, heute kann es schon passieren dass ein Moralapostel sich aufplustert!! Ich will mich als Frau nicht verstecken & verdecken müssen!", so Wagner via Facebook (mit freundlicher Genehmigung von Astrid Wagner)

04.11.2015

Aus dem Beitrag: Menschen, November/Dezember 2015

Verwendet in Nasdaq 100 und die Sache mit der Bullenfalle, WWE-Champ Seth Rollins schwer verletzt, Astrid Wagner Urlaubsfoto auch von vorn, Karriere-Pläne eh egal (Social Feeds Extended)



Juristin Astrid Wagner als Medienthema mit einem Oben-Ohne-von-hinten-Bild: Gewagt...? Wäre ich ein Mann, würde sich keiner aufregen… eben. Früher war oben ohne im Freibad selbstverständlich, heute kann es schon passieren dass ein Moralapostel sich aufplustert!! Ich will mich als Frau nicht verstecken & verdecken müssen!, so Wagner via Facebook (mit freundlicher Genehmigung von Astrid Wagner)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag