photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Kaum Kredite, aber Schulden: Anteilig am BIP ist die Verschuldung des Privatsektors in der Eurozone nach Krisenbeginn höher als in den USA – und das, obwohl die Amerikaner rege Kredite aufnehmen. Allerdings hatten die Banken dort einen größeren Anreiz, faule Kredite umzustrukturieren und eine frühzeitig gelockerte Geldpolitik verhalf dem Land zu stärkerem Wachstum. http://bit.ly/1X8QuXQ

16.10.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, September/Oktober 2015

Kaum Kredite, aber Schulden: Anteilig am BIP ist die Verschuldung des Privatsektors in der Eurozone nach Krisenbeginn höher als in den USA – und das, obwohl die Amerikaner rege Kredite aufnehmen. Allerdings hatten die Banken dort einen größeren Anreiz, faule Kredite umzustrukturieren und eine frühzeitig gelockerte Geldpolitik verhalf dem Land zu stärkerem Wachstum. http://bit.ly/1X8QuXQFoto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag