photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Jugend ohne Job: Jugendarbeitslosigkeit ist seit der Krise in vielen OECD-Regionen eines der brennendsten Probleme. In manchen Ländern sind mehr als ein Viertel der Unter-29-Jährigen weder in Beschäftigung noch in (Aus)Bildung. Am besten halten sich fast überall Menschen mit Studium oder Meister. P.S. Den Link zur entsprechenden Studie hat FB leider gesperrt (mitsamt dem ganzen ersten Posting, das hier vor zwei Stunden schon mal erschien). Aber Ihr findet sie auf unserer Website: http://www.oecd.org/b…/publikationen/skills-outlook-2015.htm

28.05.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Mai/Juni 2015

Jugend ohne Job: Jugendarbeitslosigkeit ist seit der Krise in vielen OECD-Regionen eines der brennendsten Probleme. In manchen Ländern sind mehr als ein Viertel der Unter-29-Jährigen weder in Beschäftigung noch in (Aus)Bildung. Am besten halten sich fast überall Menschen mit Studium oder Meister.
P.S. Den Link zur entsprechenden Studie hat FB leider gesperrt (mitsamt dem ganzen ersten Posting, das hier vor zwei Stunden schon mal erschien). Aber Ihr findet sie auf unserer Website: http://www.oecd.org/b…/publikationen/skills-outlook-2015.htmFoto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag