photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der Aufsichtsrat der Lenzing AG hat Stefan Doboczky (47) zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bestellt. Doboczky wird sein Amt mit 01.06.2015 übernehmen. Er folgt auf Peter Untersperger, der seine Funktion als CEO zum 31.05.2015 auf eigenen Wunsch vorzeitig niederlegt

20.03.2015

Aus dem Beitrag: Menschen, März 2015

Verwendet in Lenzing AG / Stefan Doboczky folgt Peter Untersperger als Vorstandsvorsitzender der Lenzing AG



Der Aufsichtsrat der Lenzing AG hat Stefan Doboczky (47) zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bestellt. Doboczky wird sein Amt mit 01.06.2015 übernehmen. Er folgt auf Peter Untersperger, der seine Funktion als CEO zum 31.05.2015 auf eigenen Wunsch vorzeitig niederlegtFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag