photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mord und Totschlag: In Bezug auf Tötungsdelikte waren die 1950er und 60er Jahre in vielen europäischen Ländern goldene Zeiten. In Deutschland verbesserte sich die Situation seitdem noch einmal: Mit 0,6 Fällen auf 100.000 Einwohner war es in den ersten zehn Jahren des neuen Jahrtausends eines der sichersten Länder Europas. Weitere Informationen zur Sicherheit in den vergangnen 200 Jahren unter: http://bit.ly/1LpBT5B

30.01.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Jänner/Februar 2015

Mord und Totschlag: In Bezug auf Tötungsdelikte waren die 1950er und 60er Jahre in vielen europäischen Ländern goldene Zeiten. In Deutschland verbesserte sich die Situation seitdem noch einmal: Mit 0,6 Fällen auf 100.000 Einwohner war es in den ersten zehn Jahren des neuen Jahrtausends eines der sichersten Länder Europas.
Weitere Informationen zur Sicherheit in den vergangnen 200 Jahren unter: http://bit.ly/1LpBT5BFoto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag