photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Marlene Binder verabschiedet sich nach mehr als fünf Jahren als Generalsekretärin der C.I.R.A. "Nun werde ich mich neuen Herausforderungen stellen und als Communication Manager mein Wissen sowie meine Erfahrungen für eine NGO in Wien einsetzen". Das Bild stammt aus http://finanzmarktfoto.at/page/index/99

12.02.2013

Aus dem Beitrag: Menschen, Februar 2013

Marlene Binder verabschiedet sich nach mehr als fünf Jahren als Generalsekretärin der C.I.R.A. Nun werde ich mich neuen Herausforderungen stellen und als Communication Manager mein Wissen sowie meine Erfahrungen für eine NGO in Wien einsetzen. Das Bild stammt aus http://finanzmarktfoto.at/page/index/99

Weitere Bilder aus diesem Beitrag