photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Rolf Majcen: Am 6. Jänner fliege ich nach China, Guangzhou, um am 9.1.2015 beim Treppenlauf im 600 Meter hohen Canton Tower teilzunehmen. Dieser Turm ist das fünfthöchste Gebäude der Welt. Noch nie in der 40-jährigen Geschichte der Sportart "Treppenlauf" wurde in einem derart hohen Gebäude gelaufen.

04.01.2015

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q1/15

Verwendet in Neue Bilder: Rolf Majcen, Runplugged; Runplugged; Runplugged Viraxe; Jens Liebchen System; Philip Jones Griffiths Vietnam Inc.; Tristyle Runplugged Runners, Runplugged; ARA, Recycling und Langzeitarbeitslose



Rolf Majcen: Am 6. Jänner fliege ich nach China, Guangzhou, um am 9.1.2015 beim Treppenlauf im 600 Meter hohen Canton Tower teilzunehmen. Dieser Turm ist das fünfthöchste Gebäude der Welt. Noch nie in der 40-jährigen Geschichte der Sportart Treppenlauf wurde in einem derart hohen Gebäude gelaufen.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag