photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Michael Vaupel: "Meine Story des Jahres ging ums Thema " Gold" - und während das Schweizer Goldreferendum durchaus verstärkt in den Medien war, las ich zu den Niederländern und deren Gold kaum etwas.... http://www.vaupels-boersenwelt.de/vaupels-archiv/144-niederlaend... "

27.12.2014

Aus dem Beitrag: Journalisten nennen ihre "Story des Jahres 2014"

Michael Vaupel: Meine Story des Jahres ging ums Thema Gold - und während das Schweizer Goldreferendum durchaus verstärkt in den Medien war, las ich zu den Niederländern und deren Gold kaum etwas....
http://www.vaupels-boersenwelt.de/vaupels-archiv/144-niederlaender-holen-ueberraschend-ihr-gold-aus-den-usa-zurueck

Weitere Bilder aus diesem Beitrag