photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Christian Drastil: "Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ (http://bit.ly/1tPzUfz ) war meine überlegene Artikel-Nr. 1 im Jahr 2014. Die „Wut“ auf die Aktie hat eine nicht mehr ausreichend differenzierte Berichterstattung zur Folge. Ich verstehe, wenn man auf einige Manager wütend ist, aber auf die Aktie generell? Nein, das kanns nicht sein. Weltweit feiert die Aktie ja gerade ein Riesen-Comeback …"

27.12.2014

Aus dem Beitrag: Journalisten nennen ihre "Story des Jahres 2014"

Verwendet in Keine Aktien - verschenkter Wohlstand, Dividendenregen, wie die SVA der Bawag Kunden bringt und RBI vor Ausstieg aus Russland-Renten (Top Media Extended)



Christian Drastil: Die doppelseitige Fachheft-Story„Die eingeimpfte Aktienwut der Österreicher“ (http://bit.ly/1tPzUfz ) war meine überlegene Artikel-Nr. 1 im Jahr 2014. Die „Wut“ auf die Aktie hat eine nicht mehr ausreichend differenzierte Berichterstattung zur Folge. Ich verstehe, wenn man auf einige Manager wütend ist, aber auf die Aktie generell? Nein, das kanns nicht sein. Weltweit feiert die Aktie ja gerade ein Riesen-Comeback …

Weitere Bilder aus diesem Beitrag