photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Zu meinen Zielen gehört auch, mit kleinen Schritten den unbedingt notwendingen Kapitalmarkt wieder zu beleben. Bei der Politik ist die Börse nicht angesagt. Ich versuche auch, unseren neuen Finanzminister an Bord zu holen. Es ist mir ein Anliegen, diesen Kapitalmarkt nicht absterben zu lassen, sondern auszubauen. Aufgeben tut man einen Brief. Ich bin österreichischer Unternehmer und gehe hier nicht weg." ( KTM-Chef Stefan Pierer im Interview mit dem Fachheft)

15.12.2014

Aus dem Beitrag: Quotes, Sager, Bemerkungen

Verwendet in Neue Bilder: KTM Wiener Börse, Zellstoff Lenzing, Faserflocke Lenzing, Thomas Mailaender Toilet Fail, Stefan Kratzsch Runplugged, Laufgurt Runplugged und Misha Kominek First Journey Home



Zu meinen Zielen gehört auch, mit kleinen Schritten den unbedingt notwendingen Kapitalmarkt wieder zu beleben. Bei der Politik ist die Börse nicht angesagt. Ich versuche auch, unseren neuen Finanzminister an Bord zu holen. Es ist mir ein Anliegen, diesen Kapitalmarkt nicht absterben zu lassen, sondern auszubauen. Aufgeben tut man einen Brief. Ich bin österreichischer Unternehmer und gehe hier nicht weg. (KTM-Chef Stefan Pierer im Interview mit dem Fachheft)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag