photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Teures Alter: Die öffentlichen Ausgaben für Renten summieren sich in OECD-Ländern schon heute auf bis zu 15 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. In den kommenden 35 Jahren wird der Anteil wegen der Bevölkerungsalterung in vielen Ländern noch einmal steigen. Mehr Infos zum Thema unter: http://bit.ly/1vGRhPn (S. 62 f.)

11.12.2014

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, November/Dezember 2014

Teures Alter: Die öffentlichen Ausgaben für Renten summieren sich in OECD-Ländern schon heute auf bis zu 15 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. In den kommenden 35 Jahren wird der Anteil wegen der Bevölkerungsalterung in vielen Ländern noch einmal steigen. 

Mehr Infos zum Thema unter: http://bit.ly/1vGRhPn (S. 62 f.)
Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag