photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der Bildverarbeitungsexperten Thomas Pock wurde für seine Arbeit im Bereich Computer Vision mit dem renommierten Förderpreis über 1,5 Millionen Euro ausgezeichnet. AIT Austrian Institute of Technology GmbH: ERC Starting Grant erstmals an Principal Scientist am AIT verliehen

10.12.2014

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2014, Teil III

Der Bildverarbeitungsexperten Thomas Pock wurde für seine Arbeit im Bereich Computer Vision mit dem renommierten Förderpreis über 1,5 Millionen Euro ausgezeichnet. AIT Austrian Institute of Technology GmbH: ERC Starting Grant erstmals an Principal Scientist am AIT verliehenFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag