photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Männersache? Ein Drittel der naturwissenschaftlichen und technischen Uni-Abschlüsse gingen in der OECD 2012 an Frauen. Vor allem in der Schweiz, Deutschland und der Slowakei erhöhte sich der Anteil der „MINT-Frauen“ seit Anfang 2000 erheblich – allerdings auf unterschiedlichem Niveau. Mehr Informationen zum Thema gibt es unter: http://bit.ly/1qYH17H (S.101 f.)

25.11.2014

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, November/Dezember 2014

Männersache? Ein Drittel der naturwissenschaftlichen und technischen Uni-Abschlüsse gingen in der OECD 2012 an Frauen. Vor allem in der Schweiz, Deutschland und der Slowakei erhöhte sich der Anteil der „MINT-Frauen“ seit Anfang 2000 erheblich – allerdings auf unterschiedlichem Niveau.

Mehr Informationen zum Thema gibt es unter: http://bit.ly/1qYH17H (S.101 f.)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag