photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Peter Pavlicek (55) ist ab sofort als Relationship Manager Wholesale bei Spängler IQAM Invest tätig, Er bringt in die aktuelle Funktion über 20 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche mit. Peter Pavlicek war bereits als Relationship Manager, Portfolioverwalter und Fondsmanager tätig. Darüber hinausgehend ist er allgemein beeideter und zertifizierter Sachverständiger unter anderem für das Wertpapier- und Fondsgeschäft. Nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums promovierte Peter Pavlicek an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der Finanzexperte war als Fonds- und Vertriebsmanager für Raiffeisen Capital Markets, Raiffeisen Zentralbank und Bank Gutmann tätig. Als Leiter Institutional Sales und danach als langjähriger Geschäftsführer der BAWAG P.S.K. Invest GmbH war er unter anderem für Vertrieb und Risk Controlling zuständig. Zuletzt war Peter Pavlicek Geschäftsführer der Merito Financial Solutions. „Wir freuen uns, mit Herrn Pavlicek einen kompetenten Spezialisten und Kenner der österreichischen Finanzbranche für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen zu haben“, so Markus Ploner, CFA, MBA, Geschäftsführer der Spängler IQAM Invest.

03.11.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, November 2014

Peter Pavlicek (55) ist ab sofort als Relationship Manager Wholesale bei Spängler IQAM Invest tätig, Er bringt in die aktuelle Funktion über 20 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche mit. Peter Pavlicek war bereits als Relationship Manager, Portfolioverwalter und Fondsmanager tätig. Darüber hinausgehend ist er allgemein beeideter und zertifizierter Sachverständiger unter anderem für das Wertpapier- und Fondsgeschäft.
 
Nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums promovierte Peter Pavlicek an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der Finanzexperte war als Fonds- und Vertriebsmanager für Raiffeisen Capital Markets, Raiffeisen Zentralbank und Bank Gutmann tätig. Als Leiter Institutional Sales und danach als langjähriger Geschäftsführer der BAWAG P.S.K. Invest GmbH war er unter anderem für Vertrieb und Risk Controlling zuständig. Zuletzt war Peter Pavlicek Geschäftsführer der Merito Financial Solutions.
 
„Wir freuen uns, mit Herrn Pavlicek einen kompetenten Spezialisten und Kenner der österreichischen Finanzbranche für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen zu haben“, so Markus Ploner, CFA, MBA, Geschäftsführer der Spängler IQAM Invest.Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag